FEIER!ABEND Live Escape the Madness
Schlachthof Stollberg aktuell

Nach einem harten Arbeitstag mit den Kollegen noch ein kühles Bierchen zischen und dazu noch etwas Musik hören. Das muss nicht mehr daheim in den 4 Wänden passieren. Einmal im Monat öffnet der Schlachthof für euch die Tore um den wohl verdienten Feierabend zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Dieses Mal spielt „Escape the Madness“ für euch.

 

Escape the Madness

Escape the Madness ist eine aus 5 Mitgliedern bestehende Metalcore/Hardcore Band aus Chemnitz.
Die Band wurde 2015 von 5 befreundeten Musikern gegründet. 2 Jahre lang haben Sie im Proberaum
Musik geschrieben, diese geübt und im Studio aufgenommen. 2017 wurde die erste EP „INVICTUS“
veröffentlicht.
Die erste vollständige LP kam dann 2020 mit „DROWN MY FAITH“.
Der Sound ist beeinflusst vom persönlichen Musikgeschmack der der einzelnen Mitglieder, von
Modern Metalcore über klassische Metal-Elemente und von Hardcore bis zu atmosphärischen Clean
Sounds.

 

 

Spotify :
https://open.spotify.com/artist/6HbZEhts5nbYfDw5ueFJNn?si=EagSRb69SGuyGcAVsIimw&utm_source=copy-link
Instagram :
https://instagram.com/escape_the_madness_official?igshid=jmmj7vjwyy4y
Facebook :
https://www.facebook.com/etmmetal