FEIER!ABEND Live MALLOW
Schlachthof Stollberg aktuell

Nach einem harten Arbeitstag mit den Kollegen noch ein kühles Bierchen zischen und dazu noch etwas Musik hören. Das muss nicht mehr daheim in den 4 Wänden passieren. Einmal im Monat öffnet der Schlachthof für euch die Tore um den wohl verdienten Feierabend zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Dieses Mal spielt „MALLOW“ für euch.

Lasst euch überraschen – es lohnt sich!

 

MALLOW
„Ein heißes Boccia Match, Schnurrbärte, die 80er Jahre und zu knappe Sporthosen sind noch kein Musikvideo. Zusammen mit Hardrock, Pop und Headbang-Riffs aber ist es die zärteste Versuchung seit es A Day to Remember, Boston Manor oder While She Sleeps gibt. MALLOW steht nicht vorm Club in der Raucherecke sondern lüftet auf der Bühne die Servierglocke vom Tablett der rauen energiegeladenen Melancholie des Rock und leert dabei ungefragt die Schweißdrüsen der Moshpit-Bewohner.“

 

 

Links der Band:

Spotify: https://open.spotify.com/artist/60sJbyOA47Zf3U4i6Tuh2l?si=enrDJlzMS-q3TvE-MHn8KQ

Instagram: https://www.instagram.com/mallow.band/

Facebok: https://www.facebook.com/mallow.band