Absage Veranstaltungen
Schlachthof Stollberg aktuell

Liebe Gäste,

als Art & Event KultSchlachthof e.V. sind wir seit 2012 für alle Schlachthof-Freunde da, ohne Menschen aufgrund verschiedenster Merkmale zu selektieren und auszugrenzen.
Durch die Sächsische Corona-Schutz-Verordnung vom 5. November 2021 und der zurzeit geltenden Vorwarnstufe sind wir gezwungen, Personen infolge ihres Impf- bzw. Immunstatus den Zugang zu unseren Veranstaltungen zu verwehren.
Wir haben bei den zuständigen Behörden andere Möglichkeiten vorgestellt, um keinen von unseren gesunden Gästen ausschließen zu müssen und dennoch verantwortungsbewusst auf eure Gesundheit zu achten. Leider wurden diese Maßnahmen nicht zugelassen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, bis auf Weiteres, alle Indoorveranstaltungen abzusagen und hoffen bald wieder für Euch alle da zu sein.

Euer Art & Event KultSchlachthof e.V.