Feier!Abend
Schlachthof Stollberg aktuell

Nach einem harten Arbeitstag mit den Kollegen noch ein kühles Bierchen zischen und dazu noch etwas Musik hören . Das muss nicht mehr daheim in den 4 Wänden passieren. Jeden zweiten Dienstag im Monat öffnet der Schlachthof für euch die Tore um den wohl verdienten Feierabend zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Dieses Mal spielt für euch die Band „Mallow

MALLOW
Wenn Stricke reißen und wir uns verloren fühlen hilft es, unser Leid mit anderen zu teilen. Die 2019 gegründete Formation beschäftigt sich mit den täglichen Problemen des Menschen in seiner Umwelt und spiegelt diese in der rauen energiegeladenen Melancholie des Rock wider. Bands wie A Day to Remember, Boston Manor oder While She Sleeps legten die Schienen für dieses Projekt. Nach einem imprägnanten Debutjahr setzen die Jungs 2020 eine neue EP in die Welt, um Menschen wie dich und mich in die atmosphärisch mitreißende Welt der MALLOW zu führen