Veranstaltungen

Aktuell202020192018

Ede Sachsenmeyer – Miet mich verschoben auf den 31.01.2021

Liebe Schlachthof-Besucher, aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir diese Veranstaltung leider auf den 31.01.2021 verschieben. Wir bitten um Verständnis.   Spaßabend für alle! Bei Sachsenmeyer gibt es immer viel zu lachen – egal ob er über sich, seine Arbeit als Hausmeister oder seine Gudste erzählt. Aber auch was er so über die Welt und die

Mehr

ABGESAGT Feier! Abend Live Glaskind

Liebe Schlachthof-Besucher, aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir diese Veranstaltung leider ausfallen lassen. Wir bitten um Verständnis.   Nach einem harten Arbeitstag mit den Kollegen noch ein kühles Bierchen zischen und dazu noch etwas Musik hören . Das muss nicht mehr daheim in den 4 Wänden passieren. Jeden zweiten Dienstag im Monat öffnet der Schlachthof

Mehr

HELENE BOCKHORST Abgesagt

Liebe Schlachthof-Besucher, aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir diese Veranstaltung leider ausfallen lassen. Wir bitten um Verständnis.   HELENE BOCKHORST „Die fabelhafte Welt der Therapie“ Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung –

Mehr