Veranstaltungen

Aktuell20192018

24.01.2019, 25.01.2019, 26.01.2019

Workshop „Von den Großen lernen“

https://www.musikwerkstatt-silberstrasse.de    

Mehr

REGIOCROWD – WIE GEHT`S ? – WAS BRINGT`S?

Vortrag und Diskussion   Schon mal was von Crowdfunding gehört? Es bedeutet nichts anderes als Schwarmfinanzierung. Mit dieser Methode lassen sich Projekte, Produkte, die Umsetzung von Geschäftsideen und vieles andere finanzieren – meistens über eine Internetplattform. Der Verein Dübener Heide e.V. verknüpft solche Plattformen mit seinem Enga-gementportal Regiocrowd.com. Es handelt sich hier um eine Marke

Mehr

Deutschrock & Schlagerparty

Mehr

After Work Treff / Feierband

Nach einem harten Arbeitstag mit den Kollegen noch ein kühles Bierchen zischen und dazu noch etwas Musik hören . Das muss nicht mehr daheim in den 4 Wänden passieren. Jeden zweiten Dienstag im Monat öffnet der Schlachthof für euch die Tore um den wohl verdienten Feierband zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Dieses

Mehr

Wie ich den Nahen Osten erlebte

Vortrag und Diskussion Erkenntnisse aus Erfahrungen vor Ort Wolfgang Horst Reuther ist für die UNESCO um die halbe Welt gereist. Er hat auch mehrere Jahre im Nahen Osten verbracht, unter anderem als Direktor des UNESCO-Büros in Jordanien, wo er intensive Erfahrungen vor Ort sammeln konnte. Angesichts der teils heftigen öffentlichen Debatten über Islam und die

Mehr