80er/90er Flashback Party
Schlachthof Stollberg aktuell

Zurück in die Vergangenheit…

Ob die bunten 80er oder die innovativen 90er Jahre, jede Epoche hatte Hits und Ohrwürmer, an die wir uns alle gern erinnern.

Wir holen für Euch die schönen Erinnerungen für eine Nacht lang zurück auf 2 Floors des Schlachthof`s und spannen einen gewagten, aber zwingend tanzbaren musikalischen Bogen über zwei Jahrzehnte Musikgeschichte.

Floor 1
MeLLo-YeLLo-Boys (Disco Deluxe)
Bunt, Laut, Schrill waren die 90iger und so sind die beiden Jungs von den MeLLo-YeLLo-Boys. Sartet mit uns eine musikalische Reise durch ein vergangenes Jahrzehnt.

 

 

 

 

 

Im Floor 2 wird euch DJ Johnny Sterio einheizen!
Von A wie Abba bis ZZ Top werden sich die Turntables nur um die guten alten 80er drehen!

 

 

 

 

 

 

 

Einlass: 20.00 Uhr |  Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: mit schrillem 80’s/90’s-Outfit: 5,00 €
mit Alltags-Outfit: 9,00 €
P18