Bad Taste Party
Schlachthof Stollberg aktuell

Liebe Gäste, liebe Schlachthof-Fans!
Aufgrund der neuesten Entwicklungen bei den Coronaschutzmaßnahmen ist es uns leider nicht möglich,
die 120 Minuten Party am 24.09. und die Bad Taste Party am 25.09. auszurichten.
Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen und wir hoffen auf euer Verständnis.
Es macht uns Spaß, mit euch gemeinsam zu feiern. Leider ist unter den derzeitigen Bedingungen kein entspanntes Feiern möglich.
Wir als Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern haben leider nicht die Kapazitäten, die Auflagen aus der sächsischen Coronaschutzverordnung umzusetzen.
Sobald es neue Termine gibt, werden wir diese auf unserer Website, Facebook und Instagram veröffentlichen.
Wir bleiben in unserem Denken positiv und freuen uns auf zukünftige, gemeinsame Veranstaltungen mit euch.
Die Freikarten bleiben natürlich gültig und ihr dürft diese zu den Nachholterminen einlösen.
Bleibt gesund, passt auf euch auf und bis bald!
Euer Team vom Art & Event KultSchlachthof e.V.