ABGESAGT Feier! Abend Live Glaskind
Schlachthof Stollberg aktuell

Liebe Schlachthof-Besucher,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir diese Veranstaltung leider ausfallen lassen. Wir bitten um Verständnis.

 

Nach einem harten Arbeitstag mit den Kollegen noch ein kühles Bierchen zischen und dazu noch etwas Musik hören . Das muss nicht mehr daheim in den 4 Wänden passieren. Jeden zweiten Dienstag im Monat öffnet der Schlachthof für euch die Tore um den wohl verdienten Feierabend zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Dieses Mal spielt für euch die Band „Glaskind“

Glaskind

Das sind 5 junge Musiker aus Stollberg, die mit ihrer Musik das Publikum begeistern wollen. Sie bedienen sich der Musik verschiedener Genre. Von Rock zum Mitsingen, Über Rock`n`Roll bis hin zu ruhigen Klassikern zum Nachdenken. Die Band spielt nicht nur bekannte Lieder, auch mit ihren eigenen Songs Rocken sie die Bühne.