ABGESAGT Feier! Abend Live Handzahm
Schlachthof Stollberg aktuell

Liebe Schlachthof-Besucher, aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir diese Veranstaltung leider ausfallen lassen. Wir bitten um Verständnis.

 

Nach einem harten Arbeitstag mit den Kollegen noch ein kühles Bierchen zischen und dazu noch etwas Musik hören . Das muss nicht mehr daheim in den 4 Wänden passieren. Jeden zweiten Dienstag im Monat öffnet der Schlachthof für euch die Tore um den wohl verdienten Feierabend zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Dieses Mal spielt für euch die Band „Handzahm“

 

Handzahm

Handzahm ist ein sehr vielseitiges Musikprojekt von Benni Schurtz aus dem Erzgebirge. Während in einigen Liedern nachdenkliche und persönliche Texte ruhig mit Gitarre oder Ukulele begleitet werden, wird an anderer Stelle heftig eskaliert zu drückenden Techno Beats und Punk Rock. Live erwartet euch eine ausgewogene Mischung aus alldem. Holt euch schon mal einen Vorgeschmack auf:

Facebook:

https://www.facebook.com/handzahm/

Webseite:

https://handzahm.bandcamp.com/?fbclid=IwAR2lAHZ-8FTvWKzzNZbwnmRUXYn-mPgdPDuVx6IZUGJlItD6_pdEQYQvABE