Jam Session & Karaoke
Schlachthof Stollberg aktuell

Am 12.04.2019 sind wieder mal alle Musikinteressierten, Musiker (…und die, die es noch werden wollen) recht herzlich eingeladen, um gemeinsam und zwanglos zu jammen!

Wir werden eine kleine Auswahl an Instrumenten für euch bereitstellen. Wer Lust und Laune hat, kann jedoch auch gerne seine privaten Instrumente mitbringen. Für Zuhörer wird es gemütliche Sitzgelegenheiten geben und die Bar wird für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf ein spontanes Musizieren mit euch! Die Jam Session findet in der Schlachthalle statt.

Gleichzeitig darf sich jeder an der Karaokemaschine ausprobieren. Ob ihr selber „singen“ möchtet , oder anderen beim
Trillern zuhören wollt, sei euch dabei überlassen. Für alle Gesangstalente winkt natürlich ein Freischnaps ( Kirsch/Pfeffi ).

Beginn: 20 Uhr
Ende: Open End
Eintritt: frei
Veranstalter: Art & Event KultSchlachthof e.V.