SATIRISCHE LESUNG
Schlachthof Stollberg aktuell

WAS SIE ERWARTET:

SELTSAME DINGE GESCHEHEN:

Lila Kühe werden gebügelt, Soldaten gehen mit Handgranaten Fische fangen, in einem Lehrlingswohnheim werden Gläser gerückt und Tote zum Leben erweckt, ein Haus wechselt im Tausch gegen ein Schaf den Besitzer. Das ist doch alles absurd? Na sicher! Und wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte es so sein müssen! Die Geschichten von Stephan Schulz stecken voller Überraschungen und funkeln vor rabenschwarzem Witz. Er erzählt über seine Kindheit und Jugend in der DDR aus der einzigen ihm möglichen Perspektive der Kleinstadtperspektive.

WO?
Art & Event KultSchlachthof e.V. Schlachthofstraße 7 09366 Stollberg

WANN?
AM: 28.09.2019
BEGINN: 19 Uhr

WIE VIEL?
VORVERKAUF: 8,00 €

ABENDKARTE: 10,00 €

TICKETS FÜR DEN VORVERKAUF ERHALTEN SIE HIER:
Bürgerbegegnungszentrum „das dürer“ Albrecht-Dürer-Straße 85 09366 Stollberg
Stadtbibliothek Stollberg Schillerplatz 2 09366 Stollberg