Schlagerparty
Schlachthof Stollberg aktuell

Am 26. September wird es im Schlachthof wieder laut.

In der Kühlhalle bringt euch Dj SiTo zum abfeiern. Das Beste aus der Welt des Schlagers.

Künstlernamen : Dj SiTo

Meine Leidenschaft zum Dj, habe ich 2006 in meinen eigenen 4 Wänden entdeckt.
Dann habe ich eigene Veranstaltungen hochgezogen, wie Sylvesterpartys oder Geburtstagspartys. Natürlich war ich der Dj der Nacht.

Meine Lieblingsmusik ist, Elektro, House, Tekk und Minimal.

Aber ich habe auch die anderen Seiten der Musik für mich entdeckt, wie zum Beispiel Schlager oder 90er Jahre Musik.

Ich bin kein Dj, der die Leute mit viel gequatscht zum Tanzen bewegt, ich möchte mit meiner Musik die Leute zum feiern bringen.

Wir freuen uns auf euch!
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5,00 €

P18

Veranstaltungen findet unter den aktuellen geltenden Regelungen statt.